Mit meinem Mann und unseren zwei erwachsenen Kindern wohne ich im wunderschönen Berner Oberland am Thunersee, wo ich seit meiner Kindheit zu Hause bin.

Schon als Kind hat Kreativität zu meinem Leben gehört und ist bis heute neben der Familie ein wichtiger Bestandteil geblieben. Ob zu Hause oder Unterwegs, Schönes, Spezielles und Originelles zieht mich magisch an. Es inspiriert mich, aus alten Gegenständen neue Glanzstücke entstehen zu lassen und die gesammelten Ideen in zeitlose Unikate umzusetzen, welche zum Träumen verleiten und die Welt um mich herum schöner machen. Es entstehen Lieblingsstücke, Dinge die eine Geschichte schreiben oder Erinnerungen wecken.

So ist es naheliegend, dass ich mich vor 21 Jahren für die GONIS Beratertätigkeit entschieden habe. Ich sah für mich die Chance, risikofrei mein Hobby und meine Familie unter einen Hut zu bringen ohne auf Fremdbetreuung für die Kinder angewiesen zu sein, was in meinem gelernten Beruf als med. Praxisassistentin nicht möglich war. Andere Menschen mit meiner Begeisterung anzustecken und gemeinsame Interessen zu teilen hat mich beflügelt und dazu bewegt eine Karriere anzusteuern, indem ich ein Team aufbaue, als Vorbild vorausgehe und konsequent meine Ziele verfolge.

Dank GONIS bin ich heute Unternehmerin eines Geschäftes, das mir nicht nur Spass macht, sondern mich erfüllt. Als Führungskraft arbeite ich eng mit einem einzigartigen Vertrieb zusammen, führe ein grosses Team, bin mein eigener Chef, ernte Anerkennung und begleite andere Beraterinnen auf ihrem Weg zum Erfolg, nach dem Motto:

"Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude"